BLEIBEN SIE UP TO DATE

Hier finden Sie Interessantes rund um Chriativ e.U.
Öfter vorbeischauen, es lohnt sich.

VORSOMMERLICHER DIENSTWAGENPUTZ IN DER WASCHSTRASSE

Auch unser Dienstwagen braucht einmal eine frische Reinigung.
Gerne nutzen wir die ruhigen Minuten für uns, um neue Energie zu tanken, die wir später dazu nutzen noch kreativere Designs zu erstellen.

Unsere Lieblings-Waschstraße ist ausgestattet mit bunten Lichteffekten, die in uns eine besondere Inspiration hervorrufen.

Erstellt am 15.6.2021 von Christoph Kummer

DAS SCHNITZELRESTAURANT ERSTRAHLT IM NEUEM GLANZ

Nicht nur das Design der Speisenkarten-Displays im Geschäft wurden über dem Jahreswechsel erneuert.
Überarbeitet wurden auch die Give-Away-Verpackungen, die jetzt aus umweltfreundlichen Karton sind. Die Flyer, aber auch die Werbetafel auf der Fassade sind grafisch modernisiert.

Erstellt am 2.2.2021 von Christoph Kummer

WIR SIND ÜBERSIEDELT!

Deshalb sind wir ab 1.1.2021 in der folgenden Adresse zu finden: Dorfstraße 12, 7511 Kotezicken und unter der Festnetz-Telefonnummer +43 3366 76 66 – 0 erreichbar.

Die mobile Telefonnummer und E-Mail-Adresse bleiben wie gewohnt.

Erstellt am 4.1.2021 von Christoph Kummer

IHRE HEISSE ÜBERRASCHUNG …

Das ist nicht nur das Motto für die Endkäufer unseres Kunden, sondern auch das Chriativ-Team bereitet seine Kunden immer wieder heiße Überraschung mit höchstkreativen und professionellen Designs für mehr Kundenreichweite und Umsatz.

Mehr Referenzansichten unter Print-Design >>

Erstellt am 4.1.2021 von Christoph Kummer

DIE MAGISCHE NACHT DER STERNSCHNUPPEN 2020

Das Windrad in Lichtenegg (NÖ, Bucklige Welt) in 800m Seehöhe ist unter Tags schon einen Ausflug wert. Am Abend / in der Nacht aber verwandelt sich das Windrad mit der traumhaften Panoramakulisse in manchen Nächte zu einem magischen Ort. Am 12. August durfte Chriativ das Naturschauspiel der Sternschnuppen live mitverfolgen und von dem Teleskop-Experten Mag. Martin Wukowich (Darth Sience) eine fachliche Unterstützung erfahren.

Mit dabei ichhabdawasTV, Herr Michael Schober & Team.
Veranstalter war die „BuckligeWeltWind“.

Danke im speziellen an John Herzog für die gelungene Veranstaltung und die Einladung.

Erstellt am 13.8.2020 von Christoph Kummer

ERFRISCHENDE WERBUNG FÜR DEN SOMMERCHECK!

Erfrischend-kreativ unser Inserat- und Plakat-Design, passend zum Thema, damit unser lieber Kunde nicht ins schwitzen kommt.
Unsere Kunden genießen eine professionelle Qualität mit 100% Kreativ-Garantie.

Erstellt am 24.7.2020 von Christoph Kummer

CHRIATIV – CHRISTOPH KUMMER ZU GAST BEI ICHHABDAWASTV

IchhabdawasTV, ein zufriedner Kunde von Chriativ, hat uns am 8. Juli eingeladen bei den Videotipps dabei zu sein. Dieser Einladung sind wir dankender Weise gefolgt und freuen uns über das tolle Ergebnis.

Erstellt am 10.7.2020 von Christoph Kummer

DER FRÜHLING LADET ZUM FOTOGRAFIEREN EIN …

Vorbei gefahren – Motiv erkannt – fotografiert.
Oft sind die schönsten Fotomotive direkt vor der Haustüre. Unweit von dem Chriativ-Büro zeigt sich der Frühling in voller Pracht. Das macht Lust auf´s fotografieren.
Chriativ setzt auch für Sie bei Bedarf gerne Ihre angestrebten Bilderwünsche um. Egal ob für den privaten Bereich oder für den geschäftlichen Zweck, Chriativ arbeitet professionell und kreativ.

Erstellt am 18.6.2020 von Christoph Kummer

beim FEICHT-Show Business-Corner

Chriativ präsentiert sein Spezialgebiet Design von Lebensmittel – Verpackungen Standesgemäß beim Oliver Feicht im W24-Fernsehen. Der Wienerschmäh darf dabei natürlich nicht fehlen.

Erstellt am 25.2.2020 von Christoph Kummer